FOTOMANIKER 01

Die erste Ausgabe unseres kostenlosen Fotomagazins FOTOMANIKER ist online. Viel Spaß beim Lesen. Wir freuen uns auf Eure Kommentare.

FOTOMANIKER 01

Inhalt:

  • Seite 4 – Das ist ja alles so unscharf hier! – Bokehfotografie
  • Seite 9 – „Ich seh‘ da keinen Unterschied!“
  • Seite 12 – Neuigkeiten und Ausstellungen
  • Seite 13 – Im Gespräch mit Manfred Claudi
  • Seite 20 – Challenges
  • Seite 22 – Fotografieren in der kalten Jahreszeit 
  • Seite 26 – Fotogruppe 1892 – Im Gespräch mit Dietlind Wachmann
  • Seite 29 – Bildkritik
  • Seite 31 – Neues aus dem Netz
  • Seite 32 – Fotosalon der Leser
  • Seite 35 – Das letzte Bild

Download: FOTOMANIKER 01 (PDF 12,6MB)

2 Gedanken zu „FOTOMANIKER 01“

  1. Hallo,
    wir haben fotomaniker01 gerne gelesen. Vielen Dank dafür.
    Es bleibt die letzte Frage zum letzten Bild: Von wem stammt „Das letzte Bild“?

    Beste Grüße
    Jeannette &Eckart

    1. Hallo Ihr Beiden,

      vielen Dank für das Lob. Es freut uns, dass Euch die erste Ausgabe gefallen hat.

      „Das letzte Bild“ ist von mir (Mario). Dies geht leider nur aus dem Inhaltsverzeichnis hervor.

      Schön wäre es, wenn wir bald Fotos von Lesern dort zeigen könnten. Dann erscheint der Name auch deutlicher; versprochen. 😉

      Schöne Grüße aus Schönebeck an der Elbe

      Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.