Jahres-Challenge 2024

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern des FOTOMANIKER ein gutes, gesundes und fotografisch aktives Jahr 2024.

Letzteres möchten wir, Mario Heide vom Blog „linsen-suppe.de“ und ich mit einer Jahres-Challenge beginnen und die Leseserinnen und Leser unserer beiden Blogs ausdrücklich mit einbeziehen. Die Challenge besteht darin, dass Mario und ich im monatlichen Wechsel ein Thema vorgeben, das kreativ und fantasievoll im jeweiligen Monat (also keine Archivbilder) fotografisch umgesetzt werden soll. Am Ende des Monats werden die eingereichten Bilder bei fotomaniker.de und linsensuppe.de mit Namensnennung veröffentlicht. Die Challenge soll nicht als Fotowettbewerb mit Bewertungen, sondern vielmehr als Motivation und Inspiration verstanden werden. Die Bildeinreichungen können einfach über die Kommentarfunktion erfolgen.

Das erste Monatsthema hat Mario vorgegeben und lautet „Bogen„.

Hier ist die Ankündigung von Mario: https://linsen-suppe.de/blog/2×122024/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert