6 Gedanken zu „FOTOMANIKER 08“

  1. Lieber Hartmut,

    wiederum eine sehr gelungene Ausgabe von FOTOMANIKER, ich werde einige Zeit brauchen, um alles angeschaut und durchgelesen zu haben.

    Das sage ich nicht nur deswegen, weil ein Bild von mir es in diese Ausgabe geschafft hat. Micht wurndert es viel mehr, dass es überhaupt aufgenommen wurde, wenn ich dazu die anderen Bilder vergleiche.

    Als Dankeschön, habe ich etwas Werbung für den FOTOMANIKER geschaltet: https://deramateurphotograph.de/2021/04/02/glueckspilz-3-vorgezogene-osterueberraschung/

    Frohe Ostern und liebe Grüße

    Bernhard

  2. Lieber Hartmut,

    ich bin durch Zufall über das Leica-Forum auf deine Seite gestoßen.
    Ich muß gestehen, die Startseite deines Blogs sprach mich erstmal nicht so an.
    Dann bin ich aber tiefer eingestiegen und hatte einige Beiträge gelesen und betrachtet.
    Das mache ich jetzt schon seit 15 Uhr. 🙂
    Was soll ich sagen? EINFACH TOLL!!!

    Viele Grüße und Frohe Weihnachten
    Axel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.